Bei den großen Ereignissen im Leben an Ihrer Seite.

Taufe, Trauung, Bestattung - drei große Lebensmomente und unzählige Fragen. Ob Sie auf der Suche nach einer Pfarrerin oder einem Pfarrer sind, Sie Fragen zu Bescheinigungen und Formalia haben oder Sie einen Segen ganz individuell und persönlich gestalten wollen - im eckstein finden Sie die richtigen Ansprechpartner.

i-punkt

Sie haben eine spezielle Frage und suchen den richtigen Ansprechpartner? Sie brauchen Beratung zu sozialen Dienstleistungen von Kirche, Diakonie oder anderen Trägern? Sie möchten sich zu Veranstaltungen der Gemeinden oder den Angeboten im eckstein informieren?

Susanne Leßnau, Verena Wagner, Elke Wanka
Kontakt 0911 214-2140
i-punkt.nuernberg@elkb.de

Innenstadtgemeinden

Gemeinsames Büro der evangelisch-lutherischen Innenstadtgemeinden St. Egidien, St. Jakob, St. Lorenz und St. Sebald.

Monika Achatz, Björn Farthöfer, Kerstin Fleischmann
Kontakt 0911 214-2500
citykirche-magazin.de/innenstadtpfarramt
innenstadtpfarramt.nuernberg@elkb.de

SEGEN.Servicestelle für Taufe, Trauung, Bestattung & mehr

Wir sind für Sie da in den besonderen Momenten im Leben: Bei Taufe, Trauung, Bestattung oder durch individuelle Begleitung an einem Lebensübergang.

Oliver Schürrle, Karola Schürrle
Kontakt 0911 214-2349